Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 21.02.2006, 14:32 Uhr

ich fahre nicht

Hi, ich hatte eine Option auf ein Hotelzimmer an der Nordsee, ich habe es storniert weil ich mir gedacht habe es ist nur noch eine Frage der Zeit wann die Vogelgrippe auch an der Nordsee auftaucht, ich hätte keine Angst aber ich habe solche Urlaube schon zweimal erlebt, einmal in Italien wegen Blaualgen, wir durften nicht ins Wasser, das war der ätzendste Urlaub, Riccione ist nunmal ein Badeurlaubsort und einmal auf Texel wegen Maul- und Klauenseuche.
Da mußte man kilometerweite Umwege machen um ans Meer zu kommen.
Allerdings habe ich nur den Sommerurlaub storniert, Ende März fahren wir nach Port Zelande, aber da ist der Strand dann nicht soo wichtig, wenn er abgesperrt ist, stört das nicht weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.