Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.07.2014, 20:55 Uhr

stimme Leewja zu

finde das ganze Thema aber nicht so hochwichtig und für die Kinder beeinflussend, wie viele das hier tun. Als ich im gebärfähigen Alter war, haben mich die Lebensträume meiner Eltern nicht mehr wirklich tangiert - die hätten Zeter und Mordio nach Enkeln schreien können, davon hätte ich mich wohl kaum beeinflussen lassen in meiner eigenen Lebens- und Nachwuchsplanung. Ich denke, das ist der Normalfall in gesunden Eltern-Kind-Beziehungen - denn genau dieses Loslösen gehört eben einfach dazu. Ich bin mir sicher, dass sich meine Kinder gegenüber einem von meiner Seite hierzu geäußerten Wunsch genausowenig beeinflussen lassen. Man kann Enkel nicht erzwingen und nicht herbeireden. Insofern kann ich der Posterin ihre Wünsche und Träume auch einfach lassen und muss mich gar nicht weiter darüber echauffieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.