Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.07.2014, 19:36 Uhr

Zur Oma-Diskussion unten:

Hej Leewja!

Ich stimme Dir voll zu!
was mich aber am meisten störte, war, wie Du auch monierst, dieser eigene Lebenstraum, den die Kinder und Enkel erfüllen sollen.
gruselig,, für mich ist das einfach nur gruselig.

Gruß Ursel, DK, die die Diskussion dann auch nicht weitergelesen hat, ich wollte nicht noch deutlicher werden --- undmerkte,wie mir da doch so einiiges "hochkam" an Anmerkungen...
Dann lieber lassen - es ist ja nicht unser Problem - nur die Kinder tun mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.