Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.07.2014, 9:05 Uhr

ich glaube, viel häufiger passiert folgendes:

sehr junge Frauen meinen, ein baby zu haben sei wie in der Pampers/Pingui/Ramawerbung...und fallen aus ALLEN, aber wirklich aus sämtlichen Wolken, wenn es eben dann so ist wie oben beschrieben, wenn ihre Männer zu "Familienernährern mutieren, die meinen, das mutti müsste jetzt den gesamten hauhalt alleine schmeißen und höchstens minijobmäßigf "als Hobby" arbeiten", usw. usw....und sind dann völlig am ende und fertig mit den nerven, WIE schwierig es sein kann.

Ich bin froh, dass ich bei meiner engsten freundin life 4 jhare vorher beobachten konnte, wie das alles so läuft....ich war gewarnt...meine lebensumstellung war trotzdem immens, aber ich wusste, dass es NORMAL ist, neben all dem glück und den kleinen füßchen und dem süßen duft und dem gegluckse...blablasülz---auch das negative zu haben. es hat mich nicht SO überrascht.

Deine töchter sollten wissen, was auf sie zukommt (söhne werden es auch in 10-20 jahren immer noch leichter haben prophezeie ich) und sich offenen auges und wachen geistes für DEINE enkel entscheiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.