Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Maisterne am 09.11.2018, 8:56 Uhr

Sozialpädagogische Familienhilfe Diebstahl

Hallo,

vielen Dank. Ich habe schon mit der Vorgesetzten gesprochen aber da die auch privat miteinander befreundet sind glaubt sie mir nicht. Die Familienhilfe wurde nicht beauflagt die habe ich selber beantragt und im Hilfeplan steht auch Leistungsbereich.


Wenn ich eine Familienhilfe bekomme dann würde ich nur eine von einem neuen Träger wollen. Polizei werde ich einschalten und Jugendamt auch davon in Kenntnis setzen.


Es kann keine anderer in Frage kommen außer der Familienhilfe. Trotzdem war ich mir unsicher da ja wegen der Anzeige da ja Aussage gegen Aussage steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.