kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mehtab am 21.05.2014, 11:10 Uhr zurück

Re: So ging es weiter

Hallo Einstein-Mama,

ich hoffe, das Ganze löst sich in Wohlgefallen auf und dein Sohn kann doch noch seine ersehnte Konfirmation feiern. Er kann dann später entscheiden, auf welchem Weg er weitergehen will. Dann ist er ja nicht mehr auf diesen Pfarrer angewiesen.

Ich sehe es auch so, dass es einfach der betreffende Pfarrer und nicht die ganze Kirche ist. Mich wundert es immer nur, wenn ich lese, wie es in der so weltoffenen evangelischen Kirche, wo die Pfarrer auch heiraten dürfen, zum Teil zugeht. Die Vorurteile über die so lebensnahe, evangelische Kirche, die sich im Bayernland hartnäckig halten, treffen offensichtlich auch nicht immer zu.

Ich wünsche euch trotz allem eine schöne und unbeschwerte Konfirmation, an die ihr euch auch später noch gerne erinnert. Bei dem Einsatz sollte es schon ein ganz besonderes Fest werden.

Viele Grüße

Mehtab

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht