Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerit77 am 21.05.2014, 8:21 Uhr

So ging es weiter

Guten Morgen,
ganz ehrlich? Ich finde es einen WAHNSINN, was da abläuft!!! Wie kann eine Institution (Kirche) so ein Machtgebahren an den Tag legen.
Ich würde mein Kind dort nicht nach all dem Tamtam ruhig und friedlich und segensreich konfirmieren lassen, nicht nach so einem Theater.
Ich stelle mir vor, was das bei Deinem Sohn auslöst, was es mit ihm macht und er tut mir echt leid. Der Glaube an übernatürliche Kräfte geht in diesem Fall zu weit. Ich würde austreten und auf die Konfirmation verzichten, wenn ich es nicht vor 3 Jahren schon wäre. Müßt Ihr Euch das antun? Ein schönes Familienfest kann es doch eh geben und jeder der kommt, kann seine "Segens"wünsche an euren Sohn geben/sagen...wie auch immer. Ich bin ziemlich fassungslos über solche Methoden... Ich wünsche euch ein gutes Bauchgefühl und ein wirklich schönes Fest ohne große Schatten aus der Vorgeschichte!!! Lieben Gruß, Gerit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.