kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tonib am 15.09.2016, 8:16 Uhr zurück

Re: Schwarzer zur Burka Debatte.

Sehe ich auch so Murmeltiermama. Es ist entweder Provokation oder Unterdrückung - oder vollkommen verzichtbar.

Ich fand den Vergleich mit den Ku-Klux-Klan Kutten gar nicht so verkehrt - wenn hier ständig und stets zunehmend white supremacists mit Kutten und Sehschlitzen durch die Fußgängerzonen gehen würden, wäre ich definitiv auch für ein Verbot (und da muss man noch nicht mal Unterdrückung vermuten).

Der faschistische Anteil der Ideologie ist doch ziemlich ähnlich.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht