Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 21.05.2011, 12:44 Uhr

schönstes Wetter für Weltuntergangspartys und hier gibts keine:-(

Es wird leider IMMER Menschen geben, wo das Thema gerade absolut unpassend ist:-( Hoffe es betrifft Dich dennoch nicht sooo direkt...
Tja, diverse Religionsformen sagen, daß Selbstmörder kein Recht auf den Himmel haben, ebenso wie z.B. ungetaufte Kinder, traurig, aber leider wahr, auch wenn heutzutage da zumindest bei uns das nicht mehr so streng genommen wird (blöd formuliert, sorry), von daher mein Gedanke und meine Frage.
Dennoch, was ist, wenn NCHTS passiert, da stehen dann Menschen ohne Arbeit, ohne Haus ohne alles, weil sie sich auf ihr ENDE heute verlassen haben und alles verkauft, verschenkt, gekündigt etc.. Da weiß ich gar nicht, wie ich das finden soll Geschweige denn zu welche Konsequenzen sich ergeben, WENN man unerwartet noch lebt.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.