Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 21.05.2011, 13:44 Uhr

schönstes Wetter für Weltuntergangspartys und hier gibts keine:-(

Puh, das tut mir Leid, 10 Monate sind keine lange Zeit bei so einem Verlust:-(.
Religionsrichtungen handhaben das nicht alle gleich, wie es dort von diesen Gläubigen gehandhabt wird, weß ich eben nicht, naja, wir werden sicher erfahren was daraus geworden ist. Die US-Regierung hat wohl leicht spöttisch Notfallpläne veröffentlicht, wobei mich der Humor verwunderte, hm.
Ansonsten mag ich dazu jetzt gar nichts sagen, ich glaube halt nicht, aber wenn es Menschen hilft, ich käme nicht auf die Idee da jetzt zu diskutieren, eigentlich beneide ich die Menschen, die mit dem Glauben leben, ihre Angehörigen sind nun in einem Himmel....nur teilen kann ich den Gedanken halt nicht.
LG
Nina
P.S.: Gesundheitsbehörde USA:
"Es gibt keine Katastrophe, auf die wir uns nicht vorbereiten können." Im Zombie-Fall sei es zunächst einmal ratsam, eine Notfall-Ausstattung im Haus zu haben, die Wasser, Lebensmittel und all die Dinge enthält, "die Sie über die ersten Tage bringen, bevor Sie dann ein zombiefreies Camp ausfindig machen", heißt es ironisch weiter.

Für den Fall einer "Zombie-Apokalypse" versprechen die Behördenexperten zudem ihre Hilfe: "Sollten Zombies durch die Straßen schlendern, wird das CDC, wie beim Ausbruch jeder anderen Seuche auch, Ermittlungen durchführen."

weiter lesen: http://web.de/magazine/wissen/mensch/12836982-usa-veroeffentlichen-verhaltensregeln-fuer-weltuntergang.html#.A1000145

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.