Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 21.05.2011, 15:52 Uhr

paßt schon:-)

Spätnachmittag in den USA, also Du hast noch Zeit, außerdem werden erstmal eh nur 3% eingesammelt, die anderen müssen bis Oktober noch leiden, erst dann kommt die endgültige Erlösung.
Finde es sowieso dreist zu prophezeien wenn man selbst zu de Zeitpunkt schon 89 ist und 100Mio Spendengelder kassiert hat, wer erbt das eigentlich?
Witzig allerdings irgendwie schon fast, daß Menschen Haustierbetreuung von heute bis Oktober gebucht und bezahlt haben, damit die Tierchen es bis zu ihren Ende noch gut haben, wenn sie selbst schon von oben gucken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.