Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caju am 21.05.2011, 12:35 Uhr

schönstes Wetter für Weltuntergangspartys und hier gibts keine:-(

Völliger Schwachsinn!!! Auch ich kann nur mit Kopf schütteln...
Ich selbst habe bis heute morgen nichts davon gewusst...
Meine Kinder (7&10) haben heut morgen bei 1Live davon gehört und kamen ganz aufgelöst zu mir..."Mama, Mama, die Welt geht heute unter"!
Super, nun erkläre mal Kindern, das es da einen Typen gibt, der ein bisschen doof im Kopf ist und sowas nur so erzählt. Und das er das schonmal erzählt hat und da aber auch nichts passiert ist.
Naja, so ganz überzeugt sind sie davon noch nicht...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.