Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 06.12.2009, 16:04 Uhr

Schleich finde ich im übrigen ganz hässlich...

hallo

tja da könnte ich dir nicht wirklich eine alternative vorschlagen - den ich habe zwei absolute legofans hier und ein leben ohne lego wäre für diese zwei undenkbar bzw. ohne playmobil - wobei von diesen zwei firmen immer etwas ausgezeichnet wird sei es mit dem toys award o. sogar mit dem siegel spiel gut usw.

wenns denoch in die richtung holz gehen sollte - kann ich dir wärmstens brio ans herz legen - absolute super qualität - die ihren preis wert ist - und es gibt unzählige möglichkeiten die bahn oder die bausteine zu ergänzen

ach,ja haba ist von der qualität her auch nicht schlecht z.b. die kugelbahn aber es gibt noch die marke ERZI - gerade wenn es um den kaufladen geht sehr zu empfehlen - wunderschöne sachen

mfg

mma

ostheimer selbst haben wir kaum etwas zuhause dafür wieder mehr schleich - viel glück bei der suche



ach,ja es gibt in der nürnberger innenstadt auch einen laden mit holzsachen von den bruckberger werkstätten oder du schaust mal nach fürth da befindet sich in der moststr. auch ein ganz schnuckeliger laden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.