Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 05.12.2009, 20:12 Uhr

Habt ihr Schneewinterstiefel ???

Ich bin die Königin der kalten Füßen...nur vorweg. Wir machen aber im Winter regelmäßig Spaziergänge durch den Wald.

Ich habe aber nur Stiefel (nicht richtig warm ) mit Absatz. Soll ich mir so Kamik Teile für den Wald kaufen ? Andere Frage: Habt ihr sowas ? Und vor allen Dingen: Tragt ihr sowas ? Luxussorgende Marion

 
10 Antworten:

Ich hab Moonboots und das am Niederrhein:-))

Antwort von Leolu am 05.12.2009, 20:17 Uhr

und die hab ich letzten Winter sogar zweimal oder so angehabt . Hellblau Wildleder, sehr warm, recht bequem, und eigentlich ganz hübsch, wenn man auch nur irgendwas dazu tragen könnte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo Leolu...und SNUGGLES

Antwort von jaspermari am 05.12.2009, 20:21 Uhr

da bist du ja Also Aussehen ist natürlisch Nebensache...Im Wald tragen alle Gummistiefel oder Joggingschuhe. Hätte auch schon welche im Blick (....also ganz zufällig). Nur: Trage ich die auch ? Wenn es hier fastnicht schneit ??? Oder stelle ich sie zu meinen Wanderschuhen, die ich 2 mal im Jahr raushole und wirklich BRAUCHe....

Ich würde mich wriklich gerne mit euch beiden In Köln zum Karneval treffen ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lol, okay ich komm in Moonboots...

Antwort von Leolu am 05.12.2009, 20:27 Uhr

dann brauch ich mir auch keine weiteren Gedanken um ne Verkleidung zu machen:-).
Rosenmontag ist dieses Jahr relativ früh, oder? Früh, wie Frühkölsch:-).
Oh weh, ich werd albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SNUGGLES +betrunkenkreisch+ wir treffen

Antwort von jaspermari am 05.12.2009, 20:35 Uhr

uns Karneval in Kölle. Wo ist die denn ???

Mist, ich hab noch gar keine VERKLEIDUNG DU ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Schneewinterstiefel ???

Antwort von Cassie am 05.12.2009, 22:25 Uhr

Unser Vermieter (Schuhverkäufer aus Leidenschaft *lach*) hat mir vor drei Jahren einen guten Tipp gegeben: kauf dir keine Winterstiefel, kauf dir Wanderschuhe!

Hab ich gemacht. Im Winter keine kalten Füße mehr und im Urlaub in der Schweiz waren sie auch im Sommer noch praktisch. Ausserdem bequem und werden nicht so schnell unmodern ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habbich nicht so richtig, aber

Antwort von Leewja am 06.12.2009, 8:16 Uhr

neben einem paar brauner und einem Paar schwarzer Absatzstiefel habe ich ein paar mit flacher sohle, braunes rauhleder, am oberen Rand so ne art Stulpe oder Umschlag in wollweipß-blau-braunem strickmuster.
innen lammfell- herrlich warm und bequem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Schneewinterstiefel ???

Antwort von krueml am 06.12.2009, 10:23 Uhr

Ich habe schon seit Jahren Bugaboos von Columbia (für den Skiurlaub, wenn ich keine Skistiefel anhabe) und gerade neu gekauft Tommy Hilfiger Stiefel, die ein bisschen wie Moon Boots aussehen (gerade über Vente Privee günstig geschossen). Mein Bugaboos liebe ich heiss und innigt. Die machen jedes Wetter mit und selbst beim Schlitten Fahren habe ich immer schön warm und trockene Füsse. Ich bin nämlich auch die Queen der kalten Füsse. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Schneewinterstiefel ???

Antwort von Moneypenny77* am 06.12.2009, 11:25 Uhr

Nein, find' ich, gelinde gesagt, to-tal albern in unseren Breitengraden.

Eine KiGa-Mutter sieht man bei drei Regentropen nur noch in Aigle-Gummistiefeln und bei unter 10 Grad eingemummt wie für eine arktische Expedition.

Ich find's lächerlich.

Bin nun auch nicht gerade eine Frierhippe, aber bei Schnee ziehe ich einfach ein paar dicke Socken in meine halbhohen Barbour-Stiefel an und gut ist. Und ich bin täglich 2 Stunden im Wald ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wenn ich den ganzen Tag im Schnee oder auf dem Berg bin...

Antwort von krueml am 06.12.2009, 11:31 Uhr

... brauche ich vernünftige Schneeschuhe. Da reichen ein paar dicke Socken nicht. ;-) Wenn ich meine Skier abschnalle, dann will ich danach warme Füsse haben, vor Allem weil man meist ja auch noch länger draussen unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn ich den ganzen Tag im Schnee oder auf dem Berg bin...

Antwort von Moneypenny77* am 06.12.2009, 15:36 Uhr

Krueml, die Rede war hier nicht von Bergen und richtigem Schnee, sondern vom Wald im Flachland. Und ein Waldspaziergang bei der Jasperfamilie wird, unter Berücksichtigung des Alters der Jasperkindes, wohl keine Tageswanderung sein.

Wenn man da mit irgendwelchen Super-in-Stiefelchen im Après-Ski-Style unterwegs ist, dann IST das lächerlich. Jedenfalls für alle Waidmänner (und -frauen).

Natürlich steht es jedem frei zu tragen was und wann er es will, aber man wird auch darüber lachen dürfen.

Ebenso lache ich über SUV-fahrende Frauen, die ihren GELÄNDEWAGEN nur in der Stadt bewegen und in die Waschanlage fahren, wenn ein Dreckspritzerchen dran ist.

Ist alles nicht verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.