Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zzina am 05.12.2009, 22:26 Uhr

Wetten das .......habt ihr den Ochsenknecht erkannt ????

bei dem KellyFamily Mädel habe ich es gesehen, aber bei der Frau an Gottschalks Seite dachte ich : Oh kenne ich, aber auf den Ochsenknecht bin ich nicht gekommen SÜß

 
13 Antworten:

Re: Wetten das .......habt ihr den Ochsenknecht erkannt ????

Antwort von Schnuffelentchen am 05.12.2009, 22:30 Uhr

ich wusste es schon .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten das ich hab ne neue Wette

Antwort von SilvanaR am 06.12.2009, 0:25 Uhr

ich konnte alle Platzierungen im voraus korrekt vorhersagen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit die dämliche bei wetten dass? herum springt und noch dämlichere geräusche macht,

Antwort von malwinchen am 06.12.2009, 9:34 Uhr

ist diese show nicht einmal mehr im notfall ansehbar! diese frau ist eine der größten nervensägen im TV. ihr superdämliches gequatsche löst bei mir schwere fernsehallergie aus! wie die gottschalks einschaltquoten retten soll, ist mir ein rätsel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es soll Männer geben, denen SOWAS gefällt

Antwort von Häsle am 06.12.2009, 9:53 Uhr

Ich denke, auf diese Zielgruppe sind die Macher aus
Ich finde sie auch furchtbar, hab Wetten Dass aber schon vorher sehr selten angeschaut. Mit zunehmendem Alter nervt mich der Gottschalk mit seinem Getue immer mehr. Die sind schon ein tolles Duo, die beiden Blondinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit die dämliche bei wetten dass? herum springt und noch dämlichere geräusche macht,

Antwort von Leena am 06.12.2009, 9:59 Uhr

...kann mich da nur uneingeschränkt anschließen.

Allein die "Rollenverteilung" - SIE erklärt Gottschalk bis zum Erbrechen die Regeln jedes Spiels, bis er - respektive der blödste Zuschauer unter der Sonne - auch alles haarklein kapiert hat... jau.

Wenn sie dann noch nicht mal von den Schuhen fällt... da wäre mir ein Bridget-Jones-Verschnitt im zu engen Goldkleid, der auf Stiletto unsicher durch die Gegend wackelt, viel sehenswerter. Oder wenigstens "Cindy aus Marzahn", die bei einer WWM-Jubiläumssendung mal den "Moderator" gemacht hat, muffelig in Plüschlatschen durch die Gegend geschlurft ist und so halb aus dem Mundwinkel heraus ganz knapp ein paar Kommentare gemurmelt hat - war um WELTEN besser!!!

Wieso kommt eigentlich nichts Gescheites mehr im Fernsehen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab letztens morgens die Wiederholung gesehen, aber wegen Robbie:-)

Antwort von Leolu am 06.12.2009, 10:04 Uhr

Wieso kommt Wetten das nun so oft, oder war das ein Special, das kam doch früher nur alle zwei Monate oder so?
Ich fand ihr Gehabe auch furchtbar, sonst ist sie mir nicht so unsympathisch gewesen, aber da war so eine Wette mit ner Rolle, die sich ganz schnell drehte und der Kandidat mußte das lesen. Da hing sie sich über einen Rechtschreibfehler auf, bei einer Beispielrolle, wo auch noch was Nettes über sie drauf stand, das fand ich so armselig:-(.
Und sie schneit immer so rein, als wäre sie das Christkind in Person und alles wartet nur auf sie:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab letztens morgens die Wiederholung gesehen, aber wegen Robbie:-)

Antwort von herzdame am 06.12.2009, 10:44 Uhr

Hallo und Guten Morgen.Ersteinmal wünsche ich euch allen einen schönen zweiten Advent.ich habe die neuen Sendungen mit Blondie und Blondie noch nicht gesehen.Habe gestern kurz reingezappt,als es um den Minniaturlandmenschen ging.Ich finde es schade,daß beliebte Formate dermaßen verändert werden.Wofür braucht der Gottschalk so ne Barbie an seiner Seite? Hat er sich eigentlich die Haare frisch blondiert?Das sah sooo schlimm aus.Hat er überhaupt nicht nötig.Nachdem was ihr über die Sendung berichtet,brauche ich sie mir ja nicht mehr ansehen.Was schreibt denn die Presse?Habe nur den ersten Bericht in der Zeitung mit dem großen "B" gelesen,bevor es los ging mit Michelle.Wenn sich da nichts ändert ist das Aus doch vorprogrammiert.Wenn nur noch die männliche Bevölkerung zuschaut... LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Beste an "Wetten daß..." ist...

Antwort von bobfahrer500 am 06.12.2009, 11:11 Uhr

...immer die Kritik auf Spiegel Online am Tag danach...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,665439,00.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit die dämliche bei wetten dass? herum springt und noch dämlichere geräusche macht,

Antwort von mandala67 am 06.12.2009, 11:50 Uhr

ich schau´s auch nimmer mehr!

aber blondie 1 ist auch nicht besser als blondie 2 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten das .......habt ihr den Ochsenknecht erkannt ????

Antwort von Agnetha am 06.12.2009, 13:47 Uhr

Bei mir wars umgekehrt. Ich habe zwar Uwe Ochsenknecht in der Aufmachung als Frau erkannt, aber die von der Kelly Family nicht. Als aber Uwe Ochsenknecht hinterher abgeschminkt und im Anzug auf Gottschalks Couch saß, fand ich irgendwie, der sah so versoffen aus. Irgendwie machte der auf mich einen ganz komischen Eindruck. Vielleicht waren nur die Augen noch so rot vom Abschminken? Ich fand, er sah merkwürdig aus.

Ansonsten kann man die Sendung seit dem Eintritt von Michelle Hunziker gar nicht mehr gucken. Die ist ja unmööööglich.

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten das .......habt ihr den Ochsenknecht erkannt ????

Antwort von Sakra am 06.12.2009, 13:53 Uhr

seit blondie 2 da ist, schau ich es nur noch bis zu meiner absoluten schmerzgrenze und die sinkt deutlich.
gestern haben die die quatschschallmauer definitiv gesprengt. nur noch sinnloses gelaber!

und so schön war ihr tanga auch nicht, dass man den zwangssehen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Agnetha - ich dachte nur ich wäre mit meiner Ochsenknecht-"Ansicht" allein

Antwort von knödelchen00 am 06.12.2009, 15:24 Uhr

Der sieht irgendwie IMMER versoffen aus !

Vielleicht verträgt er auch einfach nur keine Schminke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten das .......habt ihr den Ochsenknecht erkannt ????

Antwort von Nathalik am 06.12.2009, 15:25 Uhr

...ich hab immerhin noch 10 Minuten vom Archäopteryx-Federkleid-Anzug von Tommi mitbekommen. AnnelieseWolfgang war ja megapeinlich. Geht mal gar nicht: Leute persiflieren, die selbst schon den höchsten Grad an Satire ihrer selbst erreicht haben (sorry, aber ein Florian Silbereisen umgeben von kleinen niedlichen Chinesen in der Weihnachtskulisse verkrampft Heidschibumbeidschi zwischen seinen rundumsanierten Zahnleisten hervorpressend ist untopbar; und Marianne & Michael machen dem echten Zyniker nur im Original Spaß).

Ich weiss nicht, welchen Sinn deutsche Samstagabendunterhaltung hat. Unsere Schmerzgrenzen austesten und auf den nächsten Krieg vorbereiten? Schnell wie Windhunde hechten wir Samstagabend um 20:15 an den Schirm und harren zäh wie Sofakunstleder und geistig verhärtet wie Küchenedelstahl von Poggenpohl bis zum bitteren Ende - Wollt Ihr die totale Verarsche? - davor aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.