Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 06.12.2009, 15:12 Uhr

Schleich finde ich im übrigen ganz hässlich...

das ist mir irgendwie zu naturgetreu, hört sich nun vermutlich blöd an, aber irgendwie mag ich die Dinger nicht, hab mir die Sachen schon oft angeguckt und kann mich nicht dran erwärmen.
Ostheimer finde ich da wesentlich schöner, oder jetzt so zur Weihnachtszeit, die Habakrippe ist auch ganz schön, nur das ist irgendwie kein Spielzeug womit meine Kinder länger spielen und Holz hält auch nicht ewig, vorallem nicht, wenn Kinder stifte haben:-(.
Bei der Briobahn saß ich immer dabei, damit eben nichts passiert, immerhin hatte die einen Wert von an die 2000 Euro, war aber demnach kein Kinderspielzeug mehr, von daher das meiste verkauft und der Rest, damit darf Kurzer nun spielen wie er will, ne Holzstraße hat er noch dazu, fertig.
Playmo hatten wir vor zwei Jahren mal ausprobiert, hat keinen interessiert....kam nach 10 Monaten wieder weg. Lego kommt bei meinen Jungs besser an und bei den Mädels halt Barbie, Lillifee und sowas....noch, glaube die fast 8-jährige ist vermutlich bald aus dem Alter raus und dann hängt Molko oder so an der Wand .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.