Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 14.03.2006, 11:47 Uhr

Saulute

Eigentlich wollte ich was ähnliches schreiben wie Christiane, aber nachdem sie das schon gemacht hat, hier meine Liste (unvollständig and in no particular order, einfach wie sie mir in den Kopf kommen) von Dingen auf die Du Dich in GB freuen kannst:

bluebell woods, hot cross buns, Kliffs voller puffins, shags, skuas..., die Yorkshire Dales, der Lake District, mince pies, alte Damen die einen mit "my dear" anreden, Leute die sich nicht gleich über alles aufregen, Arbroath smokies, die Cairngorms wenn das Heidekraut blüht, cricket spielen auf dem village green, Yorkshire men (und Geordies) die alle Frauen "me luv" nennen, mindestens ein gutes Curryhouse in jedem Viertel, Terry Wogans Kommentare beim Eurovision Songcontest, Edinburgh Festival + Fringe, Celtic Connections jeden Januar in Glasgow, Arktic Monkeys, Franz Ferdinand, Maxïmo Par, Seth Lakeman, Eliza Carthy, Spooks und Hustle auf BBC1......

Mir fällt bestimmt noch mehr ein :-)

Ich hoffe aber wirklich, dass der Neurologe nichts Schlimems findet !

Vg,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.