Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenzauber am 14.03.2006, 12:28 Uhr

@Alba

Hallo Dorothee,

bin wieder im Lande. War kurzfristig fuer eine Woche in der "Heimat".
Wie ist das Wetter in Scottland.
Es ist "bibberkalt" in Lincoln und es regnet (mit einem bisschen Schnee vermischt!!).
Habe leider keine Moeglichkeit waehrend meiner Arbeiteszeit zu emailen (Outlook) und abends sitze ich kaum vor dem PC.
Alles ok bei Dir.

Liebe Gruesse
Ellie

PS: Ohne easyjet und ryanair waere ich hier in England auch verloren. Ich bezahle i.d.R. um die 45.00 Euro fuer meinen Hin- und Rueckflug zusammen und das ist wirklich super erschwinglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.