Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 14.03.2006, 15:27 Uhr

@Drachenzauber

Hallo Ellie,

Milka bringe ich auch immer stapelweise mit. Mein Freund sagt dann zwar immer ganz patriotisch, dass Cadbury ja soviel besser sei. Aber wenn ich ihm anbiete einen Stapel Cadbury zukaufen für ihn damit er mich die Milka selbstessen lässt, dann winkt er immer ab. Nein, nein, das sei schon recht, er würde mir ja gerne helfen.

Ich bin im Moment ganz zuversichtlich mit der deutsch-englischen Erziehung. Sie versteht schon viele Wörter in beiden Sprachen. Jacke, Hose, Schuhe, Hund, Katze, Vogel, Bume, Baum....

Eines der Kinder in meiner Spielgruppe soll auch dreisprachig aufwachsen, deutsch, englisch, spanisch. Mein Freund liest Grace auch ab und zu mal was auf Maori vor. Das hat er in NZ in der Schule gelernt und wir fänden es schön wenn sie zumindestens in Maori ganz einfache Kommunikation machen könnte wenn wir in NZ sind, Begrüssungen, Namen fragen, Danke schön, bitte usw.

Hei kona ra,

Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.