Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 14.03.2006, 10:27 Uhr

@ saulute

weisst du was vor 2 Jahren bin ich ein komplettes halbes jahr ausgefallen. Mir wurde ständig schwindlig, alles verschwamm vor den Augen. ich bekam ein wahnsinnsschnellen Puls und mir wurde richtig übel. Das fing jeden tag punkt 5 Uhr an. konnte richtig die uhr nach stellen. Selbst das Bett drehte sich. Ich war nicht fähig den kindern ihr frühstück zu machen, da es mich drehte, keine treppen mehr laufen, weil ich wegkippte.
Der HNO hat mich durchgecheckt - alles OK, Augenarzt - alles OK, selbst der neurologe hat nix gefunden.
Mein Mann hat dann urlaub genommen -
ich habe feste regeln eingeführt - spätestens 22 uhr ins Bett (konnte vorher bis 4 durcharbeiten) Tagsüber mal hinsetzen und mal nix machen - pro Stunde Arbeit 15-20 Minuten pause dannach. Ich denke mein körper hat mir einfach mal die rote Karte gezeigt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass du probleme mit dem umzug hast.
Ist ja nun nicht nur ein stinknormaler Umzug, sondern gleich so viele Veränderungen. Wovor hast du Angst, was bedrückt dich, wenn du weinen musst? Gibt es was, worauf du dich freust?
Ich hatte gestern abend auch ein blödes Erlebnis und hätte am liebsten die ganze nacht geheult - aber irgendwie muss ich mir wohl ein dickeres Fell wachsen lassen.

Viele grüße Silvana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.