Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 14.03.2006, 12:57 Uhr

@Drachenzauber

Hallo Ellie,

bibberkalt ist es hier auch, und es "sleeted" aber es kann sich auch noch in richtigen Schnee verwandeln, sagt die BBC.
Sonntag sind wir aber zu circa 15 cm Schnee aufgewacht und es hat bis nachmittags weitergeschneit. Grace stapfte den ganzen Tag mit ihren Nessie-Gumboots durch den Park. Sie fand es ganz klasse. Das war unser erster richtig ordentlicher Schnee diesen Winter.

Wie war es zu Hause? Wir kommen wahrscheinlich nicht vor August nach D. Wir versuchen Urlaub und Geld zusparen weil wir nächsten Winter die Schwiegereltern in Neuseeland besuchen wollen.

Samstag kommen 3, vielleicht auch 4, bilingual Kinder mit ihren Eltern zu unserer ersten richtigen deutschsprachigen Spielgruppe vorbei. Freue mich schon darauf, muss aber bis dahin auch noch ordentlich saubermachen.

VG,
Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.