Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 14.03.2006, 12:09 Uhr

Re:Saulute

Sieh, da hast Du noch viel zuentdecken wenn Du von meiner Liste einiges nicht kennst. :-)

Ich verstehe völlig, dass Du ungern Deine Familie und gewohnte Umgebung verlässt, aber England-Deutschland ist ja echt keine Entfernung mehr.

Die Vorfahren meiner Schwiegermutter sind in den letzten 3 Jahrhunderten von England, Schottland und Irland aus über Amerika, Canada und Australien bis nach Neuseeland. Die haben wahrscheinlich ihre Heimat und zurückgebliebenen Verwandten und Freunde nie wieder gesehen und hatten nur Briefe (davon sind einige erhalten geblieben) die oft Monate brauchten, um in Kontakt zubleiben.

MIt Internet, Telefon, Flug-und Bahnverbindungen ist das heute alles einfacher.

Das wird schon. Gib England eine Chance!

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.