Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urmelausdemall am 13.03.2006, 18:55 Uhr

An Milli, mare und sonstige Kriegsverbrecherschützer~~~~~~~~~~~

Bin ja noch nicht ganz durch mit euren Beiträgen, aber bei euren Komentaren fällt mir nur eins ein:
AUSWEISUNG , baut euch doch euer scheiß nichtvorhandenes Land auf und quakt hier nicht blöd rum!

Sorry an alle anderen, das ich so haltlos bin, aber bei so einem Schwachsinn geht mir die Hutschnur hoch"

Beabsichtigt OHNE Gruß, an all die, die Kriegsverbrecher noch in Schutz nehmen, sich die Rosinen hier in Deutschland rauspicken und ihre Landseigenen Kriegsverbrecher schützen!!!

KOTZ WÜRG BRECH! Hier nach Deutschland kommen, weil in Eurem Land Kein Gras mehr wächst und dann so einen Schwanchsinn labern --- pfui teufel *spuck*
Urmel

 
25 Antworten:

Re: An Milli, mare und sonstige Kriegsverbrecherschützer~~~~~~~~~~~

Antwort von sasu am 13.03.2006, 19:03 Uhr

oje ! das erinnert mich an meine diskussion mit meinem ex, der mit stolzeserfuellter brust immer darauf beharrte, dass er kroate ist und ich ihm dann immer zur antwort gab, warum er seinen hintern dann hier in deutschland im warmen haelt und sich andere den hintern wegschiessen lassen muessen, fuer sein hab und gut dort unten......;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasu

Antwort von urmelausdemall am 13.03.2006, 19:09 Uhr

man,ich könnte mich selbst ärgern , das ich ausspreche, was man eigentlich nie laut sagen sollte. Aber ich hab mich grade so sehr über deren beiden Beiträge geärgert, das ich mich dazu hab hinreißen lassen.

ABER IST DOCH AUCH WAHR, ODER???
Grüße Urmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasu

Antwort von sasu am 13.03.2006, 19:12 Uhr

nun, ich denke auch, dass wir von hier aus "leicht reden" haben. deswegen wollte ich ja auch unbedingt von den beiden mal 'ne antwort auf die mehrfach gestellte frage, was wir denn "nicht" wissen und was sie denn besser wissen, als unsereines. aber darauf kam ja bislang nichts konkretes.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urmel aus dem wald

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 19:17 Uhr

1) heiss ich m-a-d-e, soviel zeit muss ein

2) solange ich hier in deutschland nicht rausgeschmissen werde, werde ich hier bleiben. ich bin in deutschland geboren, geh arbeiten, zahl steuern....

3) was währt ihr denn ohne uns?? nichts, deutschland wäre innerhalb von 1 monat total pleite. also ich finde dass geht jetzt echt zuweit, das ist schon fast nazistisch - bei den republikanern wärst du aufjedenfall sehr gut aufgehoben.

4) weil damals die serben (sind sie wohl auch heute noch) die bösen waren, wurde dass in der ganzen welt erzählt und wohl auch so in euer gehirn gesaugt. auch die serben haben darunter gelitten. sind auch vergewaltigt worden, umgebracht worden und das schlimmste sie wurden von komplett ausenstehenden bombardiert. sind das keine kriegsverbrecher?? nein nein, ganz bestimmt nicht!! richtig feige!! leider konnten die serben nur ein flugzeug aus der luft holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urmel aus dem wald

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 19:19 Uhr

MILI ist 20 und MIMS ist 14, ist aber ein sehr intelligentes mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasu

Antwort von urmelausdemall am 13.03.2006, 19:20 Uhr

Ja du hast Recht.
Also ich lass mich ja auch gern eines Besseren belehren, aber dafür benötige ich Fakten........

Und die kamen eben nicht und so muß ich davon ausgehen, das meine Informationen stimmen.

Die Gedankengänge von mare z.B. lassen sich für mich nicht nachvollziehen. Die eigene Familie, der eigene Cousine, schwer verletzt durch einen Krieg, angestiftet von Milosevic. Wie kann man für so eine sorry - Kreatur partei ergreifen??

Liebe Grüße
Urmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und lesen kann sie auch nicht

Antwort von urmelausdemall am 13.03.2006, 19:21 Uhr

Die mare!! Das wär hier aber schoin Voraussetzung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was interressieren

Antwort von urmelausdemall am 13.03.2006, 19:23 Uhr

mich die Serben?

Es geht um MILOSEVIC und es ist guuuuut dass er Tot ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urmel

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 19:24 Uhr

ach ja
was kann ich denn nicht lesen

M-A-D-E nichte mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte komm doch endlich....

Antwort von sasu am 13.03.2006, 19:25 Uhr

mal von deiner meinung ab, dass die aussenstehenden das land kaputtgebombt haben !
dafuer haetten wir schon selber gesorgt, wenn die nicht gekommen waeren ! nur viele, viele zehntausende tote später! oh mann/frau.
und wie oft hat man milosevic ein ultimatum gestellt und wie lange hat man es auf diplomatischem wege versucht, bis man zu diesem letzten schritt bereit war ? ER hat nicht aufgehoert!

und niemand hat hier "die serben" als boeses hingestellt, sondern den vorgenannten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urmel

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 19:25 Uhr

AUSWEISUNG , baut euch doch euer scheiß nichtvorhandenes Land auf und quakt hier nicht blöd rum! - wem gilt dass in diesem moment - ja wohl den serben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte komm doch endlich....

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 19:29 Uhr

die ausenstehenden waren die die feige waren. warum sind sie nicht auf den boden gekommen und haben da versucht eine friedliche lösung zu finden.

das ein krieg schäden mitsichbringt ist ja wohl auch klar, aber dass sich andere noch einmischen - ne ne ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ey, die haben das ewigkeiten lang versucht....

Antwort von sasu am 13.03.2006, 19:36 Uhr

mit gesprächen. warum verstehst du das denn nicht ?
und wenn du sagst, dass es feige ist aus der luft zu bombadieren, was war es den dann von der jugosl.armee ? die haben das naemlich auch gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von urmelausdemall am 13.03.2006, 19:36 Uhr

gilt nicht den Serben allgemein. Nur Leuten die so dumm quatschen wie DU!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stopp, aus, ende

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 19:38 Uhr

leute, wir können das spiel hier noch tagelang spielen, es wird uns nichts bringen. ihr seht das so, ich sehe es anders.

ich hatte euch frieden angeboten, wenn ihr nicht wollt ist es auch gut - aber lasst es doch endlich gutsein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte komm doch endlich....

Antwort von urmelausdemall am 13.03.2006, 19:38 Uhr

Und warum waren deine Eltern, Verwanten und DU HIER in Deutschland? Wärd Ihr nicht die ersten, die hätten ihr Land verteidigen sollen?

Aber wie denn, wenn ihr noch Aplaus klatscht, wenn man euch abbombt?!!
Naaa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urmel

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 19:41 Uhr

tickst eigentlich noch richtig??

ich hätte unten wohl nur die verletzten versorgen können - da ich nämlich weiblich bin.

hm, und meine elternt hatten keine lust, vielleicht waren sie auch gerade bei der arbeit

sorry aber auf so ne dumme frage kann man net normal antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann lass mich doch quatschen

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 19:42 Uhr

brauchst dich ja nicht mit mir unterhalten

ich hatte frieden angeboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War denn Milosevic an einer friedlichen Lösung interessiert?

Antwort von Frosch am 13.03.2006, 19:46 Uhr

Das war eine rhetorische Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann lass mich doch quatschen

Antwort von urmelausdemall am 13.03.2006, 19:51 Uhr

Nimm du mal ruhig weiter alles, was du kriegen kannst, nimm milosevic weiter in Schutz, und traurer um verwante die milo auf dem Gewissen hast.

Servus und Good buy, mit Dir ist es mir echt zu blöd, Du kapierst ja gar nichts!!!! *vordiestirnklatsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahahahahahahhahah

Antwort von diana am 13.03.2006, 19:54 Uhr

hahahahaah da kann ich nur lachen.....so einen scheiß habe ich schon lange nicht gehört. bist hier geboren....wer hat dich denn aufgenommen.....oder deine mutter???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ging an diese made

Antwort von diana am 13.03.2006, 19:55 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fühlst Du Dich immer so schnell persönlich beleidigt?!

Antwort von Frosch am 13.03.2006, 20:00 Uhr

Wenn ich dafür plädiere, daß alle Islamisten, die terroristischen Vereinigungen angehören, aus D ausgewiesen werden sollen - fühlst Du Dich dann AUCH angesprochen?!

WER hat hier EINZIG UND ALLEINE die Serben angegriffen? Es ging und geht um Milosevic in dieser Diskussion!!!

Meine Güte, komm mal wieder runter *kopftätschel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urmelausdemall

Antwort von Dia1973 am 13.03.2006, 20:18 Uhr

ICH bin Mare und kannst du mir mal bitte erklären, was ICH mit diesem ganzen Geschwafel hier zu tun habe??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS SOLL DAS???

Antwort von Dia1973 am 13.03.2006, 20:21 Uhr

Warum werd ICH hier mit reingezogen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.