Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 02.12.2009, 8:00 Uhr

"Sandmännchen"-Problem, will aber eure meinungen

denn ihr seid kluge Frauen (und männer).

Mein Sohn hat seit zwei Wochen wieder die angewohnheit entwickelt, nachts wach zu sein.

schreiend aufwachen - ok, dann Milch wollen- auch ok (isst wenig, da Zähne, wächst auch), neu ewindel - auch ok.

Aber dann sollte ein Kind doch wieder mal einschlafen, oder? V.a. wenn es dann mit ins große Bett geniommen wird....

er bleibt aber wach! er schreit nicht, er sdagt nochnicht mal was, aber er "fummelt" die ganze zeit, will hwißwn, er zappelt mit den beinen, haut mit den armen auf die matratze, versucht, an meinen haaren zu spielen (was mich komplett irre macht!!! ich schlafe schon mit straffem Dutt-knubbel!!!), kann die hände nicht ruhig halten und wirkt irgendwie, wie ein total nervöser erwachsener...


heute war er seit 3:45 Uhr wach und ich halt auch!!!

ich kann nicht mehr!!!


Er ist 2 jahre, 4 monate.
Schläft seit er 11 monate ist im eigenen zimmer, bis dahin in der wiege in unserem Zimmer, hat problemlos geklappt.

hab ihn nie schreien lassen, war immer sofort für ihn da...

was mir an Schlafhindernissen einfällt sind
die hinteren backenzähne (aber Osanit und zahnöl bringt nix),
die trennungssituation der TaMu (aber eigentlich bekommt er da nix direkt mit (nicht so wie seine tagersschwester), allerdings natürlich die Traurigkeit insgesamt, aber keinen Krach oder so)
(Alp)träume??? weil er eben schreiend aufwacht

kennt das eine(r) von euch - ein einfach stundenlang waches kind nachts???
und was macht man da?????

Ach so, er schläft 1 Stunde mittags und dann 10 Stunden nachts (normalerweise)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.