Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 01.12.2009, 23:29 Uhr

Wer schreibt denn sooooo was?????

Was es nicht Alles für einen Quatsch gibt....

http://www.kopp-verlag.de/websale7/SOS-Abendland.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkopp-verlag%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f000015%2fmi}{pi%2f911900%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fc792da416acd14b33e7408e81b6c2e02%2fp1}{md5%2f3c59497ebd576e7f9eec75dcfdc000a8%2fmd5}

 
4 Antworten:

Re: Wer schreibt denn sooooo was?????

Antwort von Leolu am 02.12.2009, 0:01 Uhr

Will ich gar nicht wissen .
Wobei die Frage hier find ich schon interessant:
Wissen Sie, in welchem europäischen Land …Gefängnis-Toiletten umgebaut wurden, weil Muslime auf Toiletten weder mit Gesicht noch mit Rücken gen Mekka gewandt sitzen dürfen?
Die Antwort hätte ich gerne gewußt .
Ansonsten hoffe ich dieses Buch wird kein Bestseller....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schreibt denn sooooo was?????

Antwort von mma ramotswe am 02.12.2009, 12:51 Uhr

hallo

Udo Ulfkotte ist ein sehr bekannter deutscher Journalist und Publizist der auch für die FAZ schreibt usw. garantiert kein Rechter oder gar einer der gerne aufmischt

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sondern???

Antwort von Leolu am 02.12.2009, 13:25 Uhr

darf man das Buch als Provokation sehen? oder ist es gar sarkastisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht? Dann lies mal diesen Artikel über ihn durch...

Antwort von Hase67 am 02.12.2009, 14:30 Uhr

...http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte

Für mich klingt das schwer nach jemandem, der einen (wenn auch zugegebenermaßen auf persönlichen Erfahrungen in islamischen Staaten gründenden) Verfolgungswahn und Hang zum Extremismus entwickelt hat...

Und: bei aller Seriosität ist die FAZ ja auch nicht gerade für ihre liberale Haltung bekannt...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.