Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 02.12.2009, 6:29 Uhr

auch umfrage, erstes konzert

meines war mit 9 jahren nena, mit 11 modern talking, mit 13 pink floyd!! geile steigerung

lg v.

 
28 Antworten:

ohhhh what nice :O)

Antwort von Smilin am 02.12.2009, 7:15 Uhr

Falco
Kraftwerk
Tina Turner
und dann Space Hobos, Pogues, Toy Dolls, Violent Femmes uvvvvvvvm :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh what nice :O)

Antwort von FrauFrosch am 02.12.2009, 7:19 Uhr

mit 19...Guns n Roses :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von bobfahrer500 am 02.12.2009, 7:28 Uhr

06.12.1983 Iron Maiden in Ulm, Donauhalle mit Michael Schenker im Vorprogramm - ich war 14 und wir hatten von der SMV aus nen Bus organisiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von dr.snuggles am 02.12.2009, 7:53 Uhr

bap in der turnhalle wipperfürth....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von maleja am 02.12.2009, 8:03 Uhr

Mit 14 Udo Lindenberg. Obwohl ich eigentlich kurze Zeit drauf auf meinem ersten RICHTIGEN Konzert war (Udo war was für Anfänger...), nämlich bei Dire Straits. Oder war es Barclay James Harvest? Naja, auf jeden Fall kamen die beiden Konzerte mit 14. Da nahm mich mein großer Bruder (der war damals 20) mit und das war einfach nur super! Es fällt mir leichter, zu sagen, welches mein letztes Konzert war. das war am 5. August 1995 Jahren in Prag die Rolling Stones.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-( ich geh schon vorher in die Ecke und gestehe...

Antwort von Leolu am 02.12.2009, 8:14 Uhr

New Kids on the Block Kölner Sporthalle mit 14 glaube ich.
War überhaupt nur auf 2-3 Konzerten in meinem Leben:-( Guns´s Roses hatte ich Ticket durfte aber nicht hin, weil meine Cousine absagte mit 16:-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von schneckchen19 am 02.12.2009, 8:17 Uhr

Ohjee, peinlich *gg*
1995 Kelly Family
1996, 1998 Böhse Onkelz, 2000 musste ich die Karte verkaufen, war 2 Wochen nach der Geburt meines Sohnes :(
2007 war ich 2 mal bei Xavier Naidoo

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von monschischi am 02.12.2009, 8:25 Uhr

mit 13 iron maiden
17 eros ramazotti
19 patrick lindner lach
genesis
michael jackson
robbie wiliams war das letzte mit 34

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von wickiemama am 02.12.2009, 9:06 Uhr

mit 15 Sting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von Hase67 am 02.12.2009, 9:13 Uhr

Mein erstes Konzert, zu dem ich mit einer evangelischen Jugendgruppe hinging war mit 15 - war so ein Open-Air-Teil mit dem, was die Friedensbewegten seinerzeit so hörten - Angelo Branduardi, Hannes Wader, Konstantin Wecker...

Danach war eine längere Konzertpause, und dann so mit 18 (oder war's 19?) Herbert Grönemeyer...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1988 mit noch nicht 17 die "Bad - World Tour" von Jackson in Köln.

Antwort von mozipan am 02.12.2009, 9:22 Uhr

50 DM hat die Karte damals gekostet und ich hatte lange dafür gespart.

2. Konzert war dann Tina Turner "Foreign Affair Tour" 1990.
3. Metallica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von Jana2 am 02.12.2009, 9:22 Uhr

Space Hobos
The Inchtebokatables (kann ich nicht buchstabieren, wie der Name schon sagt)
Die Art
Rockhaus
AG Geige

Alles erst nach meiner Volljährigkeit, da ich vorher nicht durfte.... Bis 16 war auch noch DDR

Erster Film: Otto
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jana2 am 02.12.2009, 9:24 Uhr

Gröni habsch vergessen (wahrscheinlich verdrängt, weil aufm Weg dahin fiese Salmonellen aufgeschnappt)

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so und: Seit 1991 fast alljährlich "Rock am Ring!"

Antwort von mozipan am 02.12.2009, 9:25 Uhr

3 - 4 Tage Zelten mit allem Pipapo. Geilo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Nena :-)

Antwort von krueml am 02.12.2009, 10:37 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann war ich noch bei Cure, Open-Air u.a. mit Frank Zappa, Roger Chapman, Wolfgang Ambro

Antwort von maleja am 02.12.2009, 10:43 Uhr

Shabba Ranks und 3x bei den Fantas4 (einmal, als noch keiner sie kannte in der Boa in Stuttgart. Da hatten sie einen kleinen Auftritt zum Geburtstag von Andreas Bär Läsker. Und da mein damaliger DJ-Freund mit Bär befreundet war, hatten wir eine persönliche Einladung dazu)
und wo war ich noch? Fällt mir grad nix mehr ein. Doch
Für Nirvana hatte ich das Ticket, aber leider wollte Kurt das nicht...

Und wo ich noch hinwill:
AC/DC
Rammstein
Marius M-W

Und vielleicht noch in irgendein Hautnah-Konzert von SWR3. Denn ich kann solche Massenveranstaltungen eigentlich nicht mehr ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( ich geh schon vorher in die Ecke und gestehe...

Antwort von babyfelix am 02.12.2009, 10:45 Uhr

Ich auch! NKOTB, in der Grugahalle. Glaub ich war 11 oder so. Mit Mama... War aber sehr sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von Jayjay am 02.12.2009, 11:09 Uhr

BAP, und da war ich schon 18. Und meine Steigerung besteht darin, dass ich zwischendurch auch mal bei den Toten Hosen und einmal bei einem Gratiskonzert der Bläck Fööss war... Ansonsten immer nur BAP. Boah, wat langweilig (aber immer noch geile Konzerte).

LG
Jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bon Jovi und Van Halen mit 14 ;-)

Antwort von Suschi am 02.12.2009, 11:20 Uhr

War schon geil.
An eins davor kann ich mich nicht erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von Suschi am 02.12.2009, 11:23 Uhr

Xavier Naidoo und Böhse Onkelz sind auch eine interessante Mischung *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von vallie am 02.12.2009, 11:47 Uhr

ac/dc mit 13.
das war 1980.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von leta am 02.12.2009, 11:50 Uhr

"Erste Allgemeine Verunsicherung"... da muss ich so 9-10 gewesen sein. Mir war's aber zu laut und ich wollte raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von LoveMum am 02.12.2009, 12:14 Uhr

Kelly Family auf unserem Marktplatz. Ich weiß nicht, wie lange das schon her ist, auf jeden Fall haben sie da noch umsonst gespielt.

2006 war ich in Hamburg bei Robbie Williams, dazwischen war leider nie was...

2010 werde ich wahrscheinlich U2 in Hannover zu sehen bekommen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von mma ramotswe am 02.12.2009, 12:44 Uhr

hallo

na mein erstes konzert war Bonfire und gleich danach Helloween gefolgt von bryan adams ( 2x)

desweiteren kamen noch Metallica, KISS, AC/DC , Gotthard und Europe dazu

habe bestimmt noch ein paar vergessen

und nächstes jahr geht es munter weiter

mfg

mma

die jetzt nicht erwähnen möchte bzw. nicht darüber reden möchte wo sie mit ihrer mama war - nur soviel - ich hasse volksmusik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage, erstes konzert

Antwort von Suka73 am 02.12.2009, 13:42 Uhr

bruce springsteen - da war ich 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes konzert -> PINK FLOYD

Antwort von Weasel am 02.12.2009, 14:13 Uhr

im Februar 1981 mit 14 THE WALL, da krieg ich heute noch Gänsehaut....

gefolgt von (z.Teil mehrfach)
AC/DC, Scorpions, Bon Jovi, The Cure, Sisters of Mercy, Ramones(!!!! jawoll, ich war dabei), Die Toten Hosen, Ärzte, UK Subs, Fischer Z, New Model Army, Crüxshadows, Mera Luna Festival.....und und und

im Nachhinein kein Wunder, dass ich früher immer Pleite war

Mein Sohn (15) hat zum 8. Geburtstag Karten für die Hosen-Grillparty auf der Loreley bekommen, inkl. Zelt und Luftmatratze.
Meine jüngste Tochter (seit gestern 12) steht total auf die Crüxshadows und war inzwischen auch schon mind. 3x mit. Das nächste ist am 16.12. in Duisburg *freu*

Ich LIEBE Konzerte!

LG, Weasel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nena

Antwort von tralia am 02.12.2009, 14:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 14 Mike Oldfield !

Antwort von knödelchen00 am 02.12.2009, 17:53 Uhr

Großartig !!!

Ich hatte ALLE Platten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.