Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel am 01.12.2009, 17:45 Uhr

volksbegehren nichtraucherschutz in bayern- das wird knapp

nur noch einen tag- und 90 tausend unterschriften fehlen noch!

das ist ja richtig spannend und total knapp. ich persönlich glaub nun nicht, dass das an einem tag noch geschafft werden kann :-(
wer hätte gedacht, dass trotzdem so viele leute mitmachen und andererseits, wenns nicht klappt, es doch umsonst war. starke beteiligung bei den nürnbergern, schwach bisher die münchner. auch die unterschiedliche beteiligung in den regierungsbezierken finde ich interessant. unsere gemeinde hat nahezu 16% an stimmen erreicht, reschpekt!!

http://www.nichtraucherschutz-bayern.de/zwischenstaende.html

 
1 Antwort:

Re: volksbegehren nichtraucherschutz in bayern- das wird knapp

Antwort von Suka73 am 01.12.2009, 19:15 Uhr

ich denk ja nicht dran.
ja ich bin raucher.
nein in einer gaststätte fehlt mir das nicht.
aber in einer bar - wo ich wirklich auch mal stundenlang sitze und es gemütlich ist - da würd ich gern mal eine rauchen, ohne rausgehen zu müssen. sachen wieder mitschleppen, tisch wieder "freigeben", getränke mitnehmen oder stehenlassen (sind drogen drin, wenn ich wiederkomme?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.