Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel am 01.12.2009, 17:45 Uhr

volksbegehren nichtraucherschutz in bayern- das wird knapp

nur noch einen tag- und 90 tausend unterschriften fehlen noch!

das ist ja richtig spannend und total knapp. ich persönlich glaub nun nicht, dass das an einem tag noch geschafft werden kann :-(
wer hätte gedacht, dass trotzdem so viele leute mitmachen und andererseits, wenns nicht klappt, es doch umsonst war. starke beteiligung bei den nürnbergern, schwach bisher die münchner. auch die unterschiedliche beteiligung in den regierungsbezierken finde ich interessant. unsere gemeinde hat nahezu 16% an stimmen erreicht, reschpekt!!

http://www.nichtraucherschutz-bayern.de/zwischenstaende.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.