Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 01.12.2009, 13:25 Uhr

Krankenschwestern o. ä. hier?

Wie ists bei euch mit der Stationsbesprechung, ist sie bei euch Pflicht? Hatte heute ne Diskussion, weil ich das nicht einsehe dafür extra 60 km hin zu fahren, 3/4 Std da zu sitzen und wieder 60 km zurück, wie ist das bei euch???
Lg

 
9 Antworten:

Re: Krankenschwestern o. ä. hier?

Antwort von dhana am 01.12.2009, 13:27 Uhr

Hallo,

bei meinem Mann sind Stationsbesprechungen Arbeitszeit und Teilnahme ist Pflicht.
Ausnahme ist nur Urlaub.
Er musste auch schon an einem freien Tag reinkommen - war auch ärgerlich, wir wollten eigentlich einen Tagesauflug machen :-(

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:bei uns auch Pflicht,mind.1mal im Monat

Antwort von elfentanz am 01.12.2009, 13:33 Uhr

Gruß elfentanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Altenpflege:

Antwort von Mona01 am 01.12.2009, 13:46 Uhr

Bei uns sind Stationsbesprechungen auch Pflicht. Anwesenheitspflicht, wird bezahlt. Nur wenn man Urlaub hat muss man nicht kommen. Am freien Tag muss man trotzdem antanzen.
Für Dich halt super-ärgerlich wenn Du einen so langen Anfahrtsweg hast.
Grüßle
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwestern o. ä. hier?

Antwort von dr.snuggles am 01.12.2009, 13:55 Uhr

vielleicht kannst du ja mit ner kollegIn den dienst tauschen, die/der in der nähe wohnt. dass du dann am tag der besprechung arbeitest, wäre dann nicht ganz so ärgerlich...

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwestern o. ä. hier?

Antwort von Maximum am 01.12.2009, 14:19 Uhr

bei uns auch Pflicht,einmal im Monat,immer nach dem Frühdienst.Nur wer Urlaub hat braucht nicht kommen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwestern o. ä. hier?

Antwort von Jamu am 01.12.2009, 14:21 Uhr

Auch Pflicht außer bei Krank und Urlaub!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns in der ambulanten Pflege auch Pflicht,

Antwort von Paulinchen4 am 01.12.2009, 14:24 Uhr

1x in der Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns in der ambulanten Pflege auch Pflicht,

Antwort von mai2978 am 01.12.2009, 14:44 Uhr

Ist bei uns Pflicht! 1mal im Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pflicht auch wenn man niemanden fürs kind hat

Antwort von anni86 am 01.12.2009, 14:50 Uhr

man bringt das kind dann halt mit, es halten sich trotzdem nicht alle dran, und grad die nicht die immer ärger machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.