Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TatumO. am 07.06.2023, 19:59 Uhr

Rückmeldung der alkoholkranken Essigestörten

Guten Abend, leider war mein Posting gestern vermutlich nicht ganz eindeutig und schlecht formuliert.

Es ging sinngemäß darum, dass ich grundsätzlich sehr wenig tagsüber esse. Nein. Ich esse nicht jeden Tag das oben genannte im Posting. Ich esse durchaus abwechslungsreich, aber eben nie viel.
Es ging mir beim Posting nur darum zu zeigen, dass ich nicht wahllos in mich hineinstopfe und mich dann wundere, warum ich wie ein Wal aussehe.
Ja, ich liebe Wein. Auch gerne, sehr gerne die alkoholfreie Variante meines Winzers um die Ecke.
Aber auch der hat Zucker.
Genauso gut hätte ich Cola schreiben können.

Wie gesagt, mein Post gestern war voller Frust und ich habe leider viele Details vergessen, so dass ihr zu der Annahme kommen musstet, dass ich mehr als eine Essstörung habe und jeden Abend betrunken unter der Couch liege.

Danke an alle, die zwischen den Zeilen lesen konnten und ich habe mir Intervalltraining auf den Merkzettel geschrieben.

Übertriebene Optik wie auf Instagram und social Media allgemein ist nicht meins und ich finde es nicht verwerflich, auch mit 50 noch auf sich zu achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.