Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 07.06.2023, 9:14 Uhr

Eigentlich ein Gewichtspost

Da muss ich den Anderen Recht geben, du bist auf Sparflamme...
Ich hab mal mit Weight Watchers sehr gut abgenommen, mit der App. Da sind auch gleich Rezepte dabei und eine Zählsystem. War echt super einfach... glaube 5€ im Monat? Spart man schon bei der Schoki wieder ein oder Intervallfasten...
So wie du es machst bist du nur schwach, hast bestimmt Kopfschmerzen und dann noch die Sonne auf dem Kopf, so stell ich mir den Sommer nicht schön vor!
Auch am Selbstbild arbeiten wäre angebracht! Wenn ich "dicke" Menschen sehe, dann denke ich mir nicht's dabei (ausser sie arten total aus), warum sollte jemand meine Wampe interessieren? Und wenn! Hab meinen Mann doch schon, dem gefalle ich auch mit Wampe und nur das zählt, denke mir bei ihm ja auch nichts, hat selbst eine... und fremde Menschen sind mir voll egal (geworden), kratze selbst immer an der Grenze zum dick sein, aber mein Körper hat sich eben so eingependelt, dann ist es eben so! Hab 4 Kinder bekommen, die meisten sehen danach eben wie ne Mami aus... messe mich nicht an den Glücksfällen die nach der Geburt sofort wieder in ihre alten Körper rutschen... ich bin damit nicht gesegnet, dann ist es eben so!
Badeanzug ist auch völlig in Ordnung
Wir wissen doch alle, dass das Schönheitsideal in Zeitschriften etc. nicht mal von uns Normalos festgesetzt wurde! Das ist ne Industrie, die setzt uns Bilder in den Kopf die kaum erreichbar sind und verkaufen uns dann die passenden Maßnahmen/Mittelchen um an dieses Ideal eventuell kommen zu können... der Markt ist riesig! Die Erfolge damit eher gering...
Fall da bloß nicht drauf rein!
Ebenso strahlt eine unzufriedene Frau nicht schön, Schönheit kommt nämlich zum Großteil aus dem Gesicht, die Augen, die Aura... nicht der Bauch oder die straffen Brüste machen eine Frau schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.