Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.10.2018, 20:26 Uhr

Rückmeldung Pflegeheim

Ich hoffe, den beiden kann sehr zeitnah geholfen werden! Ich drücke Euch sehr die Daumen.

Ansonsten denke ich auch, manches muss man wirklich erst selber merken - wir haben die Thematik gerade bei meiner Mutter, die eigentlich nicht mehr kann, aber sie will unbedingt zu Hause in ihren eigenen vier Wänden bleiben. Wir haben jetzt einen Pflegedienst organisiert, der mehrmals am Tag kommt, und ich warte, bis es kippt. Aber machen kann ich nichts. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.