Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 08.10.2018, 18:05 Uhr

Schade... aber ich verstehe es vollkommen... schau mal ob es bei Euch

Hallo,
ich ärgere mich gerade so. Der Arzt, der die Einweisung mit dem Krankenhaus klären wollte und dann versprochen hat sich zu melden, hat sich einfach nicht gemeldet.
Ich könnte echt schreien, wie machen manche Menschen denn bitte ihren Job???
Jetzt heißt es, dass der Pflegebedürftige (dem es gerade echt nicht gut geht) und die Pflegende (die gerade völlig am Ende ist) die nächste Nacht noch überstehen müssen- irgendwie!
Denn in der Klinik direkt angefragt hieß es: ist ja kein Notfall, deshalb spontane Aufnahme nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.