kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von peekaboo am 08.10.2018, 12:04 Uhr zurück

Schade... aber ich verstehe es vollkommen... schau mal ob es bei Euch

in der Gegend einen Pflegestützpunkt gibt. Die können Dir eventuell weiterhelfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten verzweifelt nach einer Vollzeitpflege gesucht und das nicht nur in dem Bundesland in dem die Person gewohnt hatte. Sondern in noch 2 weiteren Bundesländern, in dem die Kinder wohnten. Ich wurde nach ca. 30 - 40 Telefonaten und 4 Wartelisten fündig.... Wir waren sehr zufrieden mit dem Konzept des Heimes. Leider verstarb die Person kurze Zeit später schon ;o(

LG
Peeka

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an peekaboo   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht