Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 08.10.2018, 12:04 Uhr

Schade... aber ich verstehe es vollkommen... schau mal ob es bei Euch

in der Gegend einen Pflegestützpunkt gibt. Die können Dir eventuell weiterhelfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten verzweifelt nach einer Vollzeitpflege gesucht und das nicht nur in dem Bundesland in dem die Person gewohnt hatte. Sondern in noch 2 weiteren Bundesländern, in dem die Kinder wohnten. Ich wurde nach ca. 30 - 40 Telefonaten und 4 Wartelisten fündig.... Wir waren sehr zufrieden mit dem Konzept des Heimes. Leider verstarb die Person kurze Zeit später schon ;o(

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.