Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.05.2021, 17:52 Uhr

Rückfrage

Ja, ich sehe , was Du meinst. Ich finde ihre Vorstellungen von Migrationspolitik auch gruselig-gerade nach den jüngsten antisemitischen Vorfällen ist ja sehr deutlich geworden, welche Probleme importiert wurden.

Nur- das ist ihre Politik, ihre Meinung, viele Menschen teilen die-und uns beiden passt es halt nicht. Aber das ist Demokratie.

Die anderen Sachen hingegen sind persönliche Fehler. Sich nach 10 Monaten Masterstudiengang als Völkerrechtlerin zu geben und den promovierten Konkurrenten als Schweinebauern kleinzumachen-das, finde ich, kann man ihr ankreiden.

genau wie das Streben der Grünen nach Registern für Nebeneinkommen-wenn sie die selbst beim BT nicht angeben. Sprich, die eigenen Standards nicht einhalten.

Deswegen kam ich auf diese Punkte zusprechen-individuelles Fehlverhalten. Falsche Politik-in meinen Augen- ist da etwas anderes.


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.