Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 21.05.2021, 18:32 Uhr

Die grüne Doppelmoral

Ich war auch nie Grünenwählerin, aber dein Posting find ich trotzdem ätzend. Das könnte man so oder so über jede PArtei schreiben. Fakt ist, die CDU hat gegen den Klimawandel nichts getan. Deswegen muss sie weg, meine ich.
Was Fliegen, SUV fahren etc. betrifft: Ja mag sein, dass viele Grünenwähler da widersprüchlich unterwegs sind. Das liegt aber vor allem auch daran, dass sie Besserverdiener sind.
Für mich spricht gegen die Grünen vor allem die soziale Frage. Eben weil sie eine Partei der Besserverdienenden sind haben sie die Armen nicht so im Blick. Das gilt aber für die CDU gleichermaßen, vielleicht noch mehr. Da bleibt für mich dann nur noch die SPD. Meiner Ansicht nach haben die auch gutes Personal und in Niedersachsen machen sie einen guten Job.
Mir macht der Klimawandel schon echt Angst. Und Baerbock, Habeck und Co wissen schon auch ganz genau, dass sie das Klima nicht auf der Lebensstilebene retten können. Insofern haben sie da schon einen Punkt. Also Rot/grün fände ich gut, aber die SPD als stärkerer Partner.
Das Argument, Frau Baerbock wären ihre Kinder ja wohl nicht so wichtig finde ich megabescheuert. Sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.