Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 22.05.2021, 18:20 Uhr

Hashty

Was ist so schlecht daran, als Mutter die Möglichkeit zu haben, länger zu Hause bleiben zu können? Keine Mutter wird dazu gezwungen, aber an der Möglichkeit ist doch nichts Verwerfliches und hat auch nichts mit 50 er Jahren zu tun oder das Frauen an den Herd gehören.

Ich wäre gerne länger zu Hause geblieben, anstatt mein Kind gezwungenermaßen mit viel Tränen und Herzschmerz aus finanziellen Gründen mit 1,5 Jahren in die Krippe zu stecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.