Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 21.05.2021, 13:07 Uhr

Man wählt doch immer die Partei, die das Programm hat...

Das Problem ist ja aber, dass es keine Partei gibt, die das Programm hat, dass ich umgesetzt haben möchte. Es gibt bei jeder Partei immer ein no-go und einige ganz wichtige Punkte. Ich wähle immer schon das kleinste Übel. Bei der Kommunalwahl gab es hier eine Wählerinitiative die tatsächlich sehr nah dran war an meiner Meinung (die haben auch aus dem Stand weg über 10 Prozent Stimmen bekommen), aber zur Bundestagswahl treten die natürlich nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.