Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 21.05.2021, 13:06 Uhr

Man wählt doch immer die Partei, die das Programm hat...

Wenn man die Kurzstreckenflüge abschaffen will, muss man die Voraussetzungen dafür schaffen und vernünftige und schnelle Bahnverbindungeneinrichten. Das klappt zum Beispiel weder zwischen Stuttgart und Frankfurt Flughafen noch zwischen Stuttgart und München Flughafen.

In Frankfurt Flughafen stand ich zum Beispiel einmal nachts am Bahnsteig, weil mein Flug abends ausgefallen ist, mit zwei kleinen Kindern und man wollte alle aus dem Zug werfen, die keine Reservierung hatten. Es war der letzte Zug. Wir sind dann gerade so in der ersten Klasse untergekommen und 3,5 Stunden durch die Nacht getingelt. Wenigstens konnten wir mitfahren, genügend andere standen mitten in der Nacht am Flughafen und wussten nicht wohin. Ersatzzüge gab es natürlich keine. War super! Gerne wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.