Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 21.05.2021, 23:54 Uhr

Die grüne Doppelmoral

Warum bleibt die Frau den Mann untergeordnet? Machst du das am Job fest?
Ist eine Frau automatisch dem Mann untergeordnet, wenn sie nicht mindestens einen gleich gut bezahlten Vollzeit Job macht?

Vielleicht hab ich ein anderes Mutterbild, das mag sein. Ich habe meine Kinder nicht bekommen, um sie nie zu sehen und immer nur in Betreuung zu haben. Ich möchte sie aufwachsen sehen, ihre Entwicklung verfolgen und sie begleiten in ihrem Wachsen. Dazu muss ich nicht 24 Stunden bei ihnen sein. Aber zwischen Vollzeit Mutti 24/7 und einem 24/7 Job als Bundeskanzlerin liegen Welten. Und es ist ja wohl auch nicht zu bestreiten, dass die Kinder von Annalena, sollte sie Bundeskanzlerin werden, die nächsten vier Jahre nicht viel von ihrer Mutter haben werden. Und sie sind noch klein. Das muss man wollen, sie will es offensichtlich, ich würde es niemals wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.