Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.05.2021, 15:51 Uhr

Rückfrage

also, erstmal denke ich auch, dass es die übliche Nummer ist. Kaum steckt jemand den Kopf raus, soll er rasiert werden.

zwei Dinge aber geben mir zu denken- sag Du mir bitte, wie Du sie einordnest:

Zum einen hat A.B. in der Zeit der Kandidatenkonkurrenz Habeck- Dr. Phil. Habeck, Bücherschreiber, als Landwirt und Schweinebauern nach außen dargestellt, sich selbst hingegen "im Völkerrecht" verordnet. Irgendwer hat da mal geprüft und festgestellt, dass sie trotz vier oder 5 JAhre deutscher Hochschule KEINEN Abschluss hat, keinen Magister, Bachelor, Diplom- nur ein Vordiplom. Also keinen Abschluss. Und dann einen schnellen zehnmonatigen Master im Ausland drauf gesattelt hat (nichts falsches, macht mein Sohn auch, nach Jahren zum Bachelor hier soll nächsten Sommer des Master da sein). Sie hat sich ganz offen als Völkerrechtlerin bezeichnet OHNE je ein Semester Jura studiert zu haben. Ihre wikipedia Bio ist wohl über 50 mal geändert wordenin den letzten zwei Wochen.


Aber jedenfalls- findest Du das ehrlich? Kann man Völkerrechtler sein ohne Jurist zu sein oder auch nur ein paar Semester Jura studiert zu haben.

Und wie kommt es, dass sie JETZT Bezüge von 25.000 Euro nachträglich angibt beim Bundestag als Nebeneinkünfte- aus den Jahren 2017 bis 20 ? Ich habe auch ein solides Einkommen- aber 7000 Euro würden mir immer auffallen. Die könnte ich nie vergessen. Wieso jetzt? Um keine Angriffsfläche zu bieten? Ja- aber wenn ihr die Beiträge so präsent sind, hat sie die nicht vergessen, sondern absichtlich verklappt. (wobei sie mW ordentlich versteuert waren)


Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.