Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 22.05.2021, 0:36 Uhr

Na und? Das ist ihre Entscheidung.

Das ist doch jetzt echt albern. Warum soll nicht beides gehen? Männer werden das nie gefragt...

Ich denke, auch wenn sie die Hauptverdienerin sein wird, wird sie von ihrem Mann hören, was in Schule und Kitas so läuft mit den Kindern, welche Probleme da sind, was die Politik vielleicht ändern sollte.

So oder so ist sie als Mutter (egal wie oft sie die Kinder sieht) viel näher dran an unserer Lebenswelt als die bisherige komplett kinderfreie Regierung. Merkel und Scholz sind verheiratet ohne Kinder, Spahn ist schwul und hat gar keine Kinder, Altmaier ist Single. Das erklärt doch schon alles, warum die Politik gerade zu Corona-Zeiten so familienfreindlich war. Ich denke, schlechter kann es die Baerbock nicht machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.