Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 09.10.2013, 18:02 Uhr

Re:ja

bei uns auf jeden fall..und zwar bis maximal 9.30 zu dienstbeginn

es wurde extra ein rundschreiben rausgegeben wo ausdrücklich drauf stand durch niemanden anders und nur persönlich.

das wird also von firma zu firma unterschiedlich sein.

und mach dir nix draus wegen dem angekeife.ich hatte mal nen arbeitsunfall bei dem ich mir beide ellenbogengelenke gebrochen hatte,erste hilfe null und als mit gipsarm nach dem klinikaufenthalt (bekam dort auch noch die legionellen) den schein abgeben woillte bekam ich die kündigung weil ich das angeblich vortäuschte weil ich kein bock zum arbeiten hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.