Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 09.10.2013, 22:02 Uhr

Nicht nur alt genug...

...sondern ich würde der Zicke schonmal gar nicht den Triumpf gönnen, dass sie dich eingeschüchtert hast. Und das dürfte ihr ja sofort klar sein, wenn du deine Mutti oder sonstwen anrufen lässt. Ich würde mir aber auch einen Kommentar nicht verkneifen, wenn sie meint, dich anblubbern zu müssen... mein Chef hat teilweise dann auch recht angepestet reagiert, wenn ich mal krank war und so Sprüche rausgehauen wie "Na, das ist jetzt ja echt ungünstig." Da hab ich dann auch schonmal entgegnet "Tut mir sehr leid, ich hab´s mir auch nicht ausgesucht". Lass sie keifen und leg dich ins Bett, was kümmert´s dich? Wünsch dir ne gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.