Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 09.10.2013, 21:04 Uhr

dich kann sicher dein Mann oder deine Mutter krankmelden,

aber ich würde es an deiner Stelle selber machen.....egal, ob du einen Anpfiff bekommst, steh da drüber, ins eine Ohr rein aus dem anderen direkt raus.(und dann im NAchgang echt beschweren, denn so ein Verhalten geht gar nicht)....ich persönlich wurde von meiner Mutter in der Ausbildung das letzte Mal krank gemeldet und auch mein Mann hat diesen Part noch nie übernommen, ich mache das, wenn ich krank bin, selber.....allerdings kommt bei mir auf der Arbeit auch kein dummer Spruch.....trotzdem denke ich, dass ich eigentlich (es sei denn, ich liege im Krankenhaus oder kann nicht sprechen) alt genug bin, um meine Angelegenheiten selber zu klären....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.