Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.10.2013, 17:54 Uhr

persönliche Krankmeldung ?

Tippe auch auf P. Drüsenfieber und das dauert, ein komplizierter Bruch würde auch dauern! Personalrat ist sehr gut, verfasse ein Schriftstück über den Vorgang ! Was ist denn ein Personaleinsatz? Ich nehme Krankmeldungen immer nur zur Kenntnis und wünsche gute Besserung egal WER sich das 46446. mal krank meldet! Eigentlich denk ich mir dabei noch Dinge wie " sehr gut, da fall ich Null auf" oder " cool, jetzt schwitzt die Obrigkeit wieder um Löcher stopfen zu können" in diesem Sinne " gute Besserung !"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.