Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 18.06.2014, 9:56 Uhr

Re:SST

Die BBC ist eine gute Quelle fuer internationale Nachrichten, ich mag dass sie Sektionen fuer die verschiedenen Weltregionen haben auf der webpage. Unsere Abendnachrichten sind manchmal etwas langatmig. Eine halbe Stunde general news und dann noch eine halbe Stunde Schotttische (oder je nach dem wo man im Lande ist). Schottland hat circa die Haelfte der Bevoelkerung Bayerns, was bedeutet dass von wirklich jedem noch so kleinen event berichtet wird, tedious.

Ich glaube das Commonwealth erklaert zT die britische Reserviertheit der EU gegenueber. Wir sind eben nicht nur Teil Europas sondern auch Teil einer anderen weltweiten Organisation und fuer viele sind vor allem die anderen englischsprachigen Commonwealth-Laender, wie Australien, Neuseeland, Canada, kulturell und emotional naeher als zB Belgien oder Italien. Und zudem hat ein grosser Teil der britischen Bevoelkerung mittlerweilen nicht-europaeische Wurzeln. Ich zweifele daran, dass britische Buerger mit pakistanischen oder Bangladeshi oder somali Wurzeln sich sehr fuer die EU interessieren (abgesehen von der Freizuegigkeit die ein EU-Pass bringt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.