Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olchifan am 17.06.2014, 10:55 Uhr

Eigentlich eine Modefrage - Jumpsuit/Overall...

Hallo,

habe mir einen leichten Jumpsuit für den Sommer bestellt, gefällt mir eigentlich auch sehr gut.

Nur ist meine Befürchtung, dass es ein wenig nach Schlafanzug aussieht..Trägt jemand von euch auch so einen Overall und kann berichten? Wie fühlt ihr euch darin?

Ich finde ihn sehr gemütlich und luftig, bei hohen Temperaturen bestimmt angenehm zu tragen. Aber nicht dass andere denke, sie hat vergessen, ihren Schlafanzug auszuziehen*g*.

wie gefällt euch so etwas?

lg
Olchifan

 
12 Antworten:

Re: Eigentlich eine Modefrage - Jumpsuit/Overall...

Antwort von sojamama am 17.06.2014, 11:28 Uhr

Ich würde es nicht tragen und ja, ich finde es sieht nach Schlafgewand aus.
Außerdem wäre das für MICH eh ein Problem, ich muss oft aufs Klo , da müsste ich mich ja ständig ausziehen....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine Modefrage - Jumpsuit/Overall...

Antwort von jotasi am 17.06.2014, 11:31 Uhr

Na ja, an sich finde ich so einen Overall ganz chic (wenn man ihn tragen kann...), und ich glaube nicht, dass ich an einen Schlafanzug denken würde, würde mir jemand so gekleidet begegnen. :-)

Es kommt aber ganz sicher auch auf das Design an. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau DAS spricht auch für mich gegen so ein Teil.

Antwort von Trini am 17.06.2014, 11:32 Uhr

Man hat doch gar nicht jedes Mal Zeit, sich obenrum zu entblättern.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine Modefrage - Jumpsuit/Overall...

Antwort von SchwesterRabiata am 17.06.2014, 11:43 Uhr

Hätte ich die Figur und würde dann nicht wie ein bunter Lachsack aussehen, würde ich die Dinger auch tragen. Die "neuen Strampler" finde ich cool. Meine Tochter hat ca. 10 Stück davon im Schrank, sie ist 10. Von der Toilettenproblematik findet sie die auch gut.... aber halt in der Schule ist ihr das mit dem Pipi machen zu kompliziert.
Es gibt halt sehr schlichte Designs, auch engere oder schrillbunte mit Haremshosen, wo es halt aussieht, als trüge man ne Windel drunter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine Modefrage - Jumpsuit/Overall...

Antwort von mondstaub am 17.06.2014, 11:47 Uhr

Da die Dinger zur Zeit der Hit sind (habe auch einen), glaube ich nicht, dass die mit einem Schlafanzug verwechselt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine Modefrage - Jumpsuit/Overall...

Antwort von Pamo am 17.06.2014, 13:30 Uhr

Bild bitte!

Ich hörte von einer modebewussten, italienischen Freundin dass die Overalls wieder ihren Einzug halten. Kann toll aussehen!

Mein Tipp: Wenn du aufs Klo gehst, dann lass bitte nicht den linken Ärmel in die Kloschüssel hängen während du pinkelst. Sonst musst du den eiskalt am Handwaschbecken ausspülen und *alle* anderen Gäste werden dich fragen was passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine Modefrage - Jumpsuit/Overall...

Antwort von golfer am 17.06.2014, 13:57 Uhr

nur für den Strand...aber nie so....ist für die meisten eher lachhaft....Ausnahmen klar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine Modefrage - Jumpsuit/Overall...

Antwort von Babsorella am 17.06.2014, 14:30 Uhr

Ich finde, es gibt schon Teile, die sehr schick aussehen. Um die tragen zu können, muss man meiner Ansicht nach aber mindestens 178 cm groß sein, Kleidergröße 36 haben und Highheels dazu tragen. Ansonsten wirkt man in den Dingern klein und gedrungen. Ausnahmen mögen die Regeln bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine Modefrage - Jumpsuit/Overall...

Antwort von Seansmama am 17.06.2014, 14:32 Uhr

Man sollte groß und schlank sein, alles andere sieht eher aus wie gestauchter Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine Modefrage - Jumpsuit/Overall...

Antwort von pflaumenbaum am 17.06.2014, 14:36 Uhr

Ich wunder mich... hier (Großstadt) laufen sehr viele damit rum und niemand würde auf die Idee kommen, das sei ein Schlafanzug.
Finde auch nicht, dass man groß und dünn sein muss, das kommt ganz darauf an: Schnitt, Länge, Farbe, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, daran liegt es bestimmt auch...

Antwort von olchifan am 17.06.2014, 15:32 Uhr

hier auf dem Dorf/Kleinstadt sieht man so etwas eher selten. Vielleicht bin deshalb so verunsichert.

Die Online-Shops sind ja voll mit diesen Dingern, d.h. irgendjemand muss die ja kaufen und auch tragen;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine Modefrage - Jumpsuit/Overall...

Antwort von goldstar1 am 18.06.2014, 17:09 Uhr

Ich würde so ein Teil nicht tragen. Für meine Figur ungeeignet, obwohl ich sehr proportional bin, bin aber nicht über 170cm groß. Außerdem mag ich nicht wenn die Hose so im Schritt locker hängt, was man so bei manchen Overalls sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.