Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 15.06.2014, 21:43 Uhr

Frage zum Tatort

der Vater von dem Mädchen war doch da, hat der seine Tochter verkauft? Drei Mädchen wurden doch eben in einen Container gelegt

 
5 Antworten:

Re: Frage zum Tatort

Antwort von maleja am 16.06.2014, 9:11 Uhr

ich hab den Tatort zwar nicht gesehen, weiss auch nicht welcher es war (bin grad im urlaub), aber deiner frage nach, ist es wohl der, der einen zweiten teil hat. da wird dann alles aufgeklärt. ich fand den einen der traurigsten tatorte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Tatort

Antwort von maleja am 16.06.2014, 9:11 Uhr

ich hab den Tatort zwar nicht gesehen, weiss auch nicht welcher es war (bin grad im urlaub), aber deiner frage nach, ist es wohl der, der einen zweiten teil hat. da wird dann alles aufgeklärt. ich fand den einen der traurigsten tatorte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Tatort

Antwort von seestern1978 am 16.06.2014, 9:34 Uhr

Ich habe den Tatort schon mal gesehen und ja, ich glaube der Vater war an der Misere beteiligt......muss heute noch an den Tatort denken, weil der so schlimm war.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Tatort

Antwort von Zwurzenmami am 16.06.2014, 9:35 Uhr

der hieß "wegwerfmädchen" und spielt in Hannover

ein Mädchen wacht auf der Müllkippe auf und die andere wurde umgebracht, sie sollte eigentlich auch tot sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Tatort

Antwort von Loni1975 am 16.06.2014, 14:40 Uhr

ja, der Vater hat seine Tochter "verkauft"....aber wie schon jemand schrieb, es gibt einen zweiten Teil. Als ich Wegwerfmädchen damals bei der Erstausstrahlung gesehen habe, war ich total erschüttert und auch entsetzt über das Ende, am nächsten Tag kam dann die Aufklärung, dass die Woche darauf der zweite Teil kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.