Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.06.2014, 18:21 Uhr

ISIS, Boko Haram, Al Shaabaab... Wird der Begriff Terrorismus zur Zeit

In meiner ersten Reaktion natürlich NEIN, aber was ist mit den Taliban? Terrorgruppe? Eigenname?
Wie wird Widerstandskämpfer definiert?
Jetzt mal von meiner Meinung weg, das ich mörderische Gruppen jeglicher Art verabscheue, egal, wie man sie bezeichnet.
Widerstandskämpfer hört sich irgendwie "edel" an, zu edel für diese menschlichen Monster. Aber ist Widerstand nicht auch immer Definitionssache?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.